dasSMACC im letzten Jahr war für uns wie für viele Kollegen in der deutschen FOAM-Szene das absolute Jahreshighlight. Eben keine Konferenz wie jede andere, sondern eine, die tatsächlich den Anspruch hat, dass Wissensvermittlung auf hohem Niveau bei aber gleichzeitig qualitativer Extraklasse aller (!) Vorträge erfolgt. Wie das so ist, hat es nicht immer funktioniert, aber ein Großteil der sehr packenden Präsentationen waren schon Meilensteine. Über diese Woche werden wir euch noch mal unsere Artikel zum dasSMACC verlinken, damit ihr wieder uptodate sein könntet…

Und für alle, die nicht dabei sein konnten, oder die, die einfach die Stimmung noch einmal erleben wollen, kommen jetzt nacheinander die Vorträge online. Über diesen Link kommt ihr direkt auf die aktuell verfügbaren Vorträge, Stand heute (19.04.2018) sind es zwar erst sechs, aber diese lohnen sich bereits. Alleine Psirides….

Wir werden versuchen euch über Facebook und Twitter auf dem aktuellen zu halten, außerdem werden wir die entsprechenden Videos in unseren Original-Artikeln verlinken!

Apropos aktuell, da musste ich meinen Artikel noch mal korrigieren:

dassmacc

 

 

Posted by felixlorang

EM Doctor and murse, cardiologist. Ultrasound buff, three daughters, heart attack in the making. Meine Meinung repräsentiert nicht meinen Arbeitgeber, ich bin hier aus Überzeugung, aber nicht notwendigerweise im Recht.

One Comment

  1. auch super zu empfehlen: die SMACC App (iOS und Android) – vor allem für unterwegs: alles auf einem Blick und mehr als 400 SMACC Talks der letzten Jahren on demand

    Antworten

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.